top of page

Kim Roberts Freedom Group

Public·1 member

IFM_11-November 2020

Die Dokumentation fängt Ende November 2020 an, damals wurden nach und nach alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt, die Atmosphäre in der Stadt war bedrückend, grau und nass, unwirklich schwer. Auf Facebook machte ich einen Aufruf, ob es Personen gibt, die dieses Jahr Weihnachten anders feiern als sonst und ob sie bereit sind, sich fotografieren zu lassen. Es meldeten sich einige wenige befreundete Personen, aber auch Monika Seelmann. Ihr Portrait ist das Symbol meiner Dokumentation geworden, sie personifiziert den Titel. Ich habe sie hinter der Fensterscheibe ihrer Wohnung fotografiert, ihre Sehnsucht ist greifbar, es war der 24. Dezember 2020.

IFM_11-November 2020

With Rajesh Gupta, UCSD, and Sandeep Shukla, IIT KAnpur, we co-founded the ACM-IEEE Conference Series on Methods and Models for System Design, MEMOCODE. I co-chaired MEMOCODE in 2003, 2004, 2013, 2014, 2016, 2017. I served as Associate Editor for the ACM Transactions on Embedded Computing Systems (TECS) with EiC Sandeep Shukla, 2013 to 2020, and as Guest Editor for special issues of Springer's Formal on Methods in System Design, ACM Transactions on Embedded Computing Systems, IEEE Transactions on Industrial Informatics, IEEE Transactions on Computers, and Springer's Journal on Frontiers of Computer Science. I participate(d) to the program committee of:

Gerber, N. (2020) Modell für eine ganzheitliche, disziplinen- und berufs-gruppenübergreifende, an der Genesung von Menschen ausgerichtete Leistungserstellung in Gesundheitsorganisationen. Working Paper Series. Wädenswil: Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Institut für Facility Management. -21154

Gerber, N. (2020) Shedding light into the application thicket of hospitals. Newsletter TRANSFER english edition 2020. Wädenswil: Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Departement Life Sciences & Facility Management. S. 9. -1-ifm-english.pdf 041b061a72

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

bottom of page